ZAZ

Nach den ersten vier Alben, die sie auf drei Tourneen um die ganze Welt führten, war es für ZAZ an der Zeit, ihre Koffer abzustellen und einen Moment innezuhalten. Nun kehrt die Künstlerin diesen Herbst mit ihrem fünften Album zurück. Ein Album, das sie während des Lockdowns im Frühjahr 2020 – in erzwungener, aber geschätzter Einsamkeit – geschrieben und kreiert hat. Ein Album, das mit dem Herzen gemalt wurde, wie so zahlreiche berühmte Gemälde.

In Zusammenarbeit mit dem niederländischen Produzenten REYN (Vanessa Paradis, Stephan Eicher, Benjamin Biolay, Gaëtan Roussel, …) nahm sich ZAZ die Zeit, jedem Song auf ihrem neuen Album seine besondere Färbung zu geben. Die Künstlerin begeistert erneut mit ihrer unglaublichen Stimme, die ebenso lebendig wie bewegend ist und den direkten, persönlichen und intimen Texten einer gereiften Künstlerin.

Mit ihrem neuen Album geht die französische Künstlerin 2022 auf Tournee und bereist erneut die Welt und ihre schönsten Konzertsäle. Shows in intimen Rahmen und ganz nah am Publikum sind geplant. Eine Rückbesinnung auf das Wesentliche und das Erleben des gemeinsamen Moments. Eine Tour, die ganz selbstverständlich den Namen «ORGANIQUE TOUR» trägt. Das Publikum wird einmal mehr die Möglichkeit haben in die Welt der einzigartigen Künstlerin einzutauchen, neue Facetten ihrer Kunst zu entdecken, ihrem Zauber zu erliegen und sich von ihren grössten Hits verführen zu lassen: «Je veux», «On ira», «Éblouie par la nuit», «Que vendra» und ihrem letzten Hit «Imagine». ZAZ verspricht eine energiegeladene, positive und grosszügige Show, die allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, «de la joie et de la bonne humeur» verbreitet und uns daran erinnert, dass es gut ist «la vie en rose» zu leben.

Auch auf der kommenden Welttournee wird ZAZ den NGO-Partnern aus dem Zazimut-Netzwerk, die sich unter anderem im Bereich Armutsbekämpfung, Umweltschutz und Entwicklungshilfe engagieren, eine Plattform bieten und dem Publikum die Gelegenheit geben mit ihnen in Kontakt zu treten.

12.04.2022
Luzern, KKL
Doors: 19:00
Show: 20:00
Partner:
Opus One
Medienpartner:
gay.ch
17.05.2022
Zürich, Kongresshaus
Doors: 19:00
Show: 20:00
Partner:
Opus One
Medienpartner:
gay.ch