Trixie and Katya

Die beiden RuPauls Drag Race-Stars Trixie Mattel und Katya Zamolodchikova haben sich zusammengetan und besuchen mit einer gemeinsamen Show am 21. November Zürich.

Trixie Mattel hat das Level für Drag Queens auf ein ganz neues Niveau angehoben: Sie hat bereits drei Alben rausgebracht, welche es sogar in die Charts schafften, und sie hat mit Trixie Cosmetics erfolgreich ihre eigene Kosmetik-Firma gestartet.

Trixie ist aber auch für ihr enorm grosses Herz bekannt: Mitten in der Corona-Pandemie schuf sie mit „Twitch Tuesday“ einen Video Game-Livestream und sammelte so über 100’000 US Dollar für verschiedenste Charties und Organisationen. Daneben hat sie mit „I Like To Watch“ ihre eigene Serie, welche von Netflix produziert wurde, und ihre Youtube-Comedy-Show UNHhhh ist ebenfalls äusserst populär.

Nun hat sich die Gewinnerin der dritten Staffel von RuPauls Drag Race mit Katya Zamolodchikova, einer weiteren RuPauls Drag Race-Teilnehmerin, zusammengetan und gemeinsam gehen sie auf Tour durch Nordamerika, Europa und Australien.

Katya bezeichnet sich selber als “Sweatiest Woman in Show Business“, und hat vor kurzem erst ihre Welttournee mit über 80 Auftritten rund um den Globus beendet. Dabei hat sie unter dem Titel „Help Me I’m Dying“ ihr erstes TV Standup Special von eben dieser Tour veröffentlicht. Nun packt sie ihre Koffer erneut um mit Trixie um die Welt zu reisen. Dabei machen die Beiden am 21. November auch Halt in der Zürcher The Hall.