The Vamps

Von der Veröffentlichung der eigenen Videos im Jahr 2012 auf YouTube, die die Band zusammenbrachte, bis hin zu mehreren Arena-Tourneen und Nummer-eins-Alben: Es war ein turbulentes Jahrzehnt für The Vamps!

The Vamps sind Brad Simpson, Connor Ball, Tristan Evans und James McVey. Die britische Band hatte bis 2020 nicht wirklich die Chance sich zu langweilen – seit ihrem mit Platin ausgezeichneten Debütalbum «Meet The Vamps», das 2014 auf Platz 2 der britischen Charts einstieg, hat die Band eine traumhafte Serie von Alben, Singles und Welttourneen hinter sich gebracht. Mit über 6 Milliarden Streams, zwei Milliarden Video-Aufrufen auf ihrem Youtube-Kanal und Kollaborationen mit Shawn Mendes, Demi Lovatto, Sigala, Krept & Konan, Tini, Matoma oder Bruno Mars haben sie ihre Erfolge gefestigt. Ihr neustes Album «Cherry Blossom», das Ende 2020 erschien, brachte ihr bisher persönlichstes und ausgereiftestes Werk hervor. Nun feiern The Vamps ihr 10-jähriges Bestehen und gehen auf «Greatest Hits Tour».