Silbermond

Unfassbar emotional war die Rückkehr auf die Schweizer Bühne am vergangenen Sonntag für SILBERMOND: «Versprecht uns, dass nie wieder zwei Jahre dazwischenkommen, bis wir uns wiedersehen, ok?», versprochen! Denn im Frühling 2023 holen wir die Berliner Pop-Rock-Band für eine exklusive Freitagabend-Show zurück nach Zürich.

Nachdem sich SILBERMOND im Januar und Februar 2020, noch kurz vor Beginn der Pandemie, auf ihrer gefeierten Arena-Tour durch die Metropolen in Deutschland, Österreich und der Schweiz glücklich spielte, und das vor mehr als 100.000 Fans, starten sie nun nach mehr als zwei Jahren endlich wieder in die Open-Air-Konzertserie.

Nach ihrem emotionalen Bühnen-Comeback am Argovia Fäscht vergangenen Sonntag, stehen nun unzählige SILBERMOND-Sommer-Konzerte durch unsere Nachbarländer Deutschland und Österreich an, bis die Bautzener / Berliner Pop-Rock Band dann im Frühling 2023 hierzulande eine exklusive Show in The Hall Dübendorf spielen.