Patent Ochsner

Die jüngsten Lockerungen machen die Durchführung der Unique Moments im Landesmuseum Zürich dieses Jahr möglich: Zwischen dem 17. September und 2. Oktober finden Konzerte von Patent Ochsner, Lo&Leduc und Hecht vor historischer Kulisse statt. Die besten Schweizer Acts kehren endlich wieder zurück auf die Bühne und vor Publikum. Und sie sind in Hochform. Rund 1‘800 Besucher:innen erwarten stimmungsvolle Konzertabende. Der Vorverkauf startet am 28. Juni.

Patent Ochsner waren an der Erstausgabe des Festivals dabei und kehren mit ihren eingängigen Songs 2021 in den Innenhof des Landesmuseums zurück. Die Kultband um Bühne Huber feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und wurde im Februar an den Swiss Music Awards mit dem «Outstanding Achievement Award» für ihr Lebenswerk geehrt. Diese Woche wurde gerade bekanntgegeben: Patent Ochsner wurde als erste Schweizer Band überhaupt auserwählt, um «MTV Unplugged» in die Schweiz zu bringen. Im Oktober finden die Live-Aufnahmen im Casino Bern statt, vorher gibt die Band vier Konzerte an den Unique Moments am 17., 18., 21. und 22. September 2021.