Parra for Cuva

Parra for Cuva’s musikalische Identität kann mit einem einzigen Wort umschrieben werden: Fernweh. Seine Musik schafft in Verbindung mit atemberaubenden visuellen Elementen eine magische Welt, in der der Klang karibischer Steel Drums mit alten simbabwischen Instrumenten verschmelzen und die Hörer:innen in ferne Länder entführt werden. Unerschrocken verblendet der Künstler experimentelle Dance Sounds mit akustischen und ethnischen Klanglandschaften.

Parra for Cuva hat weltweit ausverkaufte Shows und renommierten Festivals gespielt, darunter das Burning Man und Sziget. Er lieferte auch fesselnde Live-Sessions, wie die Cercle Music-Performance vor einer atemberaubenden Kulisse in der mexikanischen Landschaft. 2024 wird sein neues Album «Mimose» erwartet, das ebenfalls eine weitere fesselnde klangliche Reise verspricht.