Mimi Webb

Mimi Webb ist die würdige Erbin der britischen Popszene. Inspiriert von ihren Vorbildern Adele und Emeli Sandé, teilt die 22-jährige Sängerin ihren Herzschmerz in gewaltigen Refrains und berührende Gesangsmelodien.

Ihr erstes Album war «Seven Shades of Heartbreak» und ist voller intensiver Pop-Hymnen, die Gänsehaut verursachen und den Wunsch wecken, die Arme zum Himmel zu recken. Bevor sie mit ihren Hits wie «Good Without» oder «Dumb Love» erfolgreich wurde, hat die Künstlerin ihre Stimme an der renommierten Schule «BRIT School for Performing Arts and Technology» verfeinert, wie es schon Amy Winehouse oder Adele vor ihr getan haben. Nun arbeitet sie an ihrem neuen Album «Amelia», welches am 3. März 2023 erscheinen wird. Mit der neuen Musik im Gepäck geht Mimi Webb auf Tour und macht Halt in Zürich.