Matteo Bocelli

Ein Grossteil seiner heutigen Fans hörte den gefeierten Singer-Songwriter Matteo Bocelli zum ersten Mal im englisch-italienischen Duett «Fall on Me» mit seinem Vater Andrea Bocelli, welches er für dessen gefeiertes Album «Sì» mitgeschrieben hat. Der Song erreichte über 300 Millionen Streams weltweit und wurde zum Soundtrack für Disneys «Der Nussknacker und die vier Reiche». Vater und Sohn traten mit «Fall on Me» im Madison Square Garden und in der Hollywood Bowl sowie in zahlreichen Fernsehsendungen auf, darunter «Dancing with the Stars», Colbert, «Good Morning America», «The Royal Variety Performance» und «Strictly Come Dancing». Ein beeindruckender Einstieg ins Showbusiness für Matteo, dessen musikalische Reise jedoch bereits als Kind begann.

Matteo gilt als einer der vielversprechendsten Nachwuchssänger der internationalen Popszene und arbeitet derzeit an seinem ersten Album.