Jeremy Zucker

Jeremy Zucker – Sänger, Songwriter und Produzent. Im Jahr 2015 veröffentlichte er als Student am Colorado College seine erste EP und zwei Jahre später unterzeichnete er seinen ersten Major-Label-Vertrag mit Republic Records. Als er 2018 einen Sommer in seiner Heimat New Jersey verbrachte, entstand in seinem Kinderzimmer zwischen unzähligen Erinnerungen seine Single «comethru». Dieser tiefgründige Song war sein Durchbruch, wurde mit Gold ausgezeichnet und hat sein Leben verändert. Mittlerweile hat der Musiker über 5,5 Milliarden globale Streams erreicht.

Gemeinsam mit seiner Freundin Chelsea Cutler hat er die emotionalen EPs «brent» und «brent ii» produziert. Mit diesen Songs und seinem Debütalbum hat er auf den weltweit grössten Festivals wie Lollapalooza, Governors Ball, Reading & Leeds und Firefly gespielt. Sein mit Spannung erwartetes zweites Album «CRUSHER» erschien zur Freude seiner Fans am 1. Oktober 2021. Voller Energie hat Jeremy seine eigene Musik neu definiert: raffinierte Klangelemente und akustische Feinheiten finden sich auf dem neuen Album wieder. Seine treue Fangemeinde schätzt seine gefühlsvollen, ehrlichen und vor allem nachvollziehbaren Texte. Viel Lob für seine Kunst gibt es zudem von der New York Times, dem Rolling Stone, Billboard, The FADER, PAPER Magazine, Wonderland, L’Officiel oder dem Flaunt Magazine.

Jeremy Zucker wird zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder auf Tour gehen und auf seiner «MORE NOISE!!!! Tour» am 5. April 2022 Halt in Zürich machen.