Jeremy Zucker

Der 23-jährige Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Zucker ist in den Vorstädten von New Jersey aufgewachsen und war schon immer von Musik umgeben. Im Jahr 2015 veröffentlichte er, während seines Studiums in Molekularbiologie, seine erste EP «Beach Island» und unterzeichnete 2017 bereits einen Major-Label-Plattenvertrag bei Republic Records. Seitdem hat er vier EPs mit bahnbrechenden Singles wie «talk is overrated» feat. Blackbear, «all the kids are depressive» und seinem bisher erfolgreichsten Hit «comethru» veröffentlicht. Bis heute hat der Selfmade-Newcomer aus den Staaten über 1 Milliarde Streams auf Spotify und Soundcloud. Nun hat Jeremy Zucker am 7. Februar 2020 seine neue Single «always, i’ll care» veröffentlicht und verkürzt seinen Fans damit das Warten auf sein kommendes Debütalbum.