Hauser

HAUSER, der «bad boy» unter den Instrumentalisten und Gründungsmitglied von 2Cellos, kündigt seine allererste weltweite Solotournee «Rebel with a Cello» an. Der Superstar-Cellist und visuelle Künstler verspricht eine mitreissende, musikalische Performance, bei der er seinen romantischen und gefühlvollen Sound in einer spektakulären Show zum Besten gibt.

Während der verschmitzte Romantiker zum einen alles einbeziehen wird, was seine Fans bereits kennen und lieben – wie die beliebte «Beach Party» oder die musikalischen Traumland-schaften von «Alone Together», bietet HAUSERs «Rebel with a Cello»-Tour auch einen dritten Akt rockiger und rhythmischer Retrospektive mit modernen Dance-Tracks aus dem Soloalbum «The Player».

Der Erfolg von HAUSER geht weit über seine vielen, vielen Millionen YouTube-, Facebook- und Instagram-Follower hinaus. Der kroatische Cellist hat eine treue, internationale Fangemeinde, die ständig wächst und ihn mit Milliarden von Streams und Videoaufrufen auf den Social-Media-Plattformen zum Phänomen machen. Der Virtuose besitzt die Fähigkeit Generationen von Musikliebhabern zu vereinen.