FLETCHER

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde das Konzert vom Plaza ins Kaufleuten verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

FLETCHER veröffentlichte 2019 ihre Debut-EP «you ruined new york city for me» und schaffte mit ihrem Hit «Undrunk» den Durchbruch. Der Track war mehrere Wochen in den Billboard Top 100 vertreten, erreichte die Nummer 1 der Spotify Viral Charts und brachte der Künstlerin eine Nominierung für den iHeartRadio’s Best New Pop Artist ein. Auch ihre zweite EP «THE S(EX) TA-PES» (2020), welche von Malay (Lorde, Frank Ocean) produziert wurde, brachte der Singer/Songwriterin viel Lob ein und präsentierte mit der «breakup» Hymne «Bitter» den nächsten Hit.

Mit «Healing» (VÖ 25.06.2021) präsentiert die US-Amerikanerin nun die erste Single ab ihrem kommenden Debütalbum und zeigt sich erneut verletzlich, emotional und sehr intim. Der perfekte Vorgeschmack auf das neue Album, worauf man eine Sammlung an stimmungsvollen, unwiderstehlichen und ergreifenden Popsongs erwarten darf.