Bryan Adams

Bryan Adams gibt Termine für seine «So Happy It Hurts»-Tour in den USA und Europa bekannt. Am 10. November 2024 macht der kanadische Superstar in der St. Jakobshalle Basel Halt.

Bryan Adams gilt als einer der fesselndsten Live-Musiker der Welt. Er hat 17 Studioalben veröffentlicht, darunter sein jüngstes Album «So Happy It Hurts» (das für einen Grammy nominiert wurde), «Pretty Woman – The Musical» und Classic pt. I und pt. II mit Neuaufnahmen seiner grössten Hits.

Seit vier Jahrzehnten tourt Bryan Adams durch die Welt und begeistert sein Publikum mit seinen energiegeladenen Auftritten, seiner mühelosen und ansteckenden Bühnenpräsenz und seinem unglaublichen Gesang. Für sein Songwriting wurde er mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden Globe-Nominierungen, ein Grammy Award und 20 Juno Awards. 2024 wird Adams Konzerte in den USA und Europa geben.