Imagine Dragons begeistern im Stadion Wankdorf Bern

Imagine Dragons haben auf ihrer «Mercury World Tour» eine exklusive Show im Stadion Wankdorf in Bern gespielt und mit ihrer fulminanten Show rund 40’000 Fans begeistert.

Mit Hits wie «Demons», «Believer», dem GRAMMY-nominierten «Thunder» und «Whatever It Takes» überzeugte die grandiose Live-Band aus Las Vegas in einer mitreissenden Show. Fangesang begleitete die Band durch den Abend und sorgte für Gänsehaut-Momente. Der Auftritt der Band war nahbar und leidenschaftlich und endete nach zwei Stunden mit «Radioactive» und Jubelrufen.

Auf ihrer Erfolgsreise bis ins Stadion Wankdorf begleitet Gadget abc die Band bereits seit 2013 – als sie noch vor 750 Fans in Zürich aufgetreten sind. Eine Reise die noch lange nicht zu Ende ist.

Foto: Rob Lews