strongboi

strongboi ist ein frisches Projekt, das in Berlin aus einer feurigen Zusammenarbeit zwischen Ziv Yamin & Alice Phoebe Lou entstanden ist. Gestartet als leidenschaftliches Projekt zwischen zwei engen Freund:innen, mit einer Super-Lo-Fi-Vision, bei der hauptsächlich Casio-Keyboards und Spielzeuge zum Einsatz kamen, hat sich strongboi nun zu einem Projekt mit voller Band entwickelt, das immer noch seinen Lo-Fi-Anfängen nacheifert, aber dessen Liveshows dich auf eine Reise von Disco-Tanzmelodien bis hin zu jazzigen Balladen mitnehmen, wobei alle Ausdrucksformen auf dem Tisch liegen.

Nach der Veröffentlichung von 3 Singles im Jahr 2020 kehren strongboi mit ihrem ersten selbstbetitelten Album zurück, das sie in ihrem Studio La Pot aufgenommen haben. Das Album ist ein spassiges und wildes Angebot des Duos, das viele Emotionen und Einflüsse umfasst.