Michael Bublé

Gut drei Jahre nach seinem letzten Werk meldet sich der Weltstar Michal Bublé mit dem neuen Album «Higher» zurück, das viele als das beste seiner Karriere bezeichnen, und geht wieder auf Tour. Am 19. Februar 2023 macht er Halt im Hallenstadion Zürich. Tickets sind ab Freitag, 23. September um 10 Uhr bei Ticketcorner erhältlich.

Michael Bublés bisherige Karriere ist von Erfolgen gepflastert – vier Grammy-Gewinne, diverse Juno-Awards, sechs Multiplatin-Alben, ausverkaufte Arena-Tourneen rund um die Welt und weit über 14 Milliarden Streams sagen alles. Mit der Veröffentlichung seines elften Studioalbums «Higher» (VÖ 25.03.2022) setzt der Kanadier seine Reise mit noch mehr Leidenschaft fort.

Bublé hat sich geschworen, die Flamme der grossen Klassiker des American Songbook am Leben zu erhalten, ihnen neues Leben einzuhauchen und diese zeitlosen Melodien seinen einzig-artigen Stil, seine Stimmkraft und Liebe zu verleihen.

Zweitens wollte er Nummer-eins-Pop-Hits schreiben, die selbst zu Klassikern werden sollten.

Und drittens und am wichtigsten, wollte er all diese Musik in einem Konzert zusammenzubringen und sein Publikum auf eine besondere Reise mitnehmen und ihnen einen Abend bieten, den sie nie vergessen würden. Jeden Abend sang er sich die Seele aus dem Leib, brachte die Fans mit wunderschönen Liebesliedern zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen und begeisterte in ausverkauften Arenen und Stadien rund um die Welt. Seine Auftritte sollten legendär werden.

All das ist ihm gelungen, sogar über seine eigenen Träume hinaus. Michael Bublé ist ein globales Phänomen und mit seinem neuen Album und Tour geht die Erfolgsgeschichte in eine nächste Runde.