Helmut Lotti

Mit seinem neuen Album im Gepäck, kommt der belgische Superstar Helmut Lotti am Samstag, 12. Februar 2022 ins Theater 11 in Zürich. Begleitet vom «The Golden Symphonic Orchestera» wird Helmut Lotti eine zweistündige, herausragende Show präsentieren und dabei Greatest Hits, Fan-Favoriten und neue Songs darbieten. Alle Fans werden sich noch bis Juni 2021 gedulden müssen, dann aber enthüllt Helmut Lotti endlich sein neustes Projekt und im September 2021 erscheint sein neues Album.

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet.