HÄMATOM

#FCKCRN bleibt uns vorerst auch dieses Jahr als Soundtrack erhalten: Denn die für April/Mai 2021 geplante Tour von HÄMATOM muss erneut verlegt werden. Aber um direkt das Beste daraus zu machen, werden die Termine nicht nur auf 2022 geschoben, sondern zu einem echten Highlight erweitert, auf das man sich gerne im Voraus freut.

Dazu die Band: «Mit einem weinenden und lachenden Auge blicken wir auf die neuerliche Verlegung der Tour. Natürlich tut es unheimlich weh, die aktuellen Termine nicht wie geplant spielen zu können. Doch jammern ist das Letzte, woran wir grade denken!» Denn im Hause HÄ-MATOM macht man aus der Not einfach eine Tugend und nutzt die freigewordene Zeit, um sich im Studio einzusperren. So geht es dann im kommenden Jahr mit einem komplett neuen Album auf eine aufregende Europa-Tour, welche «die längste und grösste sein wird, die wir jemals gespielt haben!» Die Fans können sich freuen auf Hallen, Städte sowie Länder, die schon lange auf der bandeigenen Wunschliste standen, und der Band diesmal sogar bis nach Paris oder Budapest hinterherreisen.

Alle bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und wer bereits eins hat, freut sich über die Ersparnis, weil die jetzt in den Vorverkauf gehenden Tickets etwas teurer werden. Aber dafür wartet dann eine von der Pandemie wirklich ausgehungerte Band auf ihren Startschuss, um ab Januar eine Schneise der Live-Verwüstung durch Europa zu brennen, wenn sie endlich wieder auf die Bühnen und ihr neues Album vorstellen darf. Der erste Europa-Abriss der Bandgeschichte, von dem wir mindestens noch unseren Enkeln erzählen werden!