Elton John

Sie ist kolossal, Elton Johns «Farewell Yellow Brick Road»-Tour, mit der er sich von der Bühne verabschieden will. Über mehrere Jahre hinweg tourt er durch die ganze Welt und sagt seinen Fans Goodbye. Im Juli 2023 spielt Elton John zwei Shows im Hallenstadion Zürich.

Fans und Kritiker preisen die Show praktisch durchs Band. The Guardian schreibt etwa: «Rocket Man erreicht die Sterne auf seinem letzten Trip.» Und The Times jubiliert: «Die Show seines Lebens!» Und was für ein Leben das bislang gewesen ist. Ein halbes Jahrhundert auf der Bühne und unzählige Hits in all den Jahren haben ihn zu einem der langlebigsten und erfolgreichsten Künstler der Popkultur gemacht.

Die neue Bühnenproduktion entführt seine Fans auf eine musikalische und auch visuelle Reise durch die 50-jährige Karriere mit all den Hits -eine Reise, wie sie noch nie jemand gesehen hat. Pikant daran ist etwa der Einsatz eines hochqualitativen Audiotools, auf das die Zuschauer während des Konzerts eigenhändig zugreifen und ihren individuellen Soundmix auf fünf Kanälen erstellen können. Und das, ohne dabei eine Einbusse an der Energie der Live-Performance zu haben.

Zusatzinfos für die verlegten Shows:

Die beiden Konzerte im Hallenstadion Zürich welche vom 2021 ins 2023 verschoben werden finden beide statt.

Das Konzert von Elton John vom 06.10.2020/05.10.2021 ist verschoben auf den 01.07.2023.
Das Konzert von Elton John vom 07.10.2020/06.10.2021 ist verschoben auf den 02.07.2023.

Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und/oder einen neuen Veranstaltungsort und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.