Dabu Fantastic

Dabu Fantastic mit neuer Single «Wenn’s Mir Wieder Guet Gaht»

«Zu diesem Lied passt kein fremdgeschriebener Promotext. Dieses Lied ist so nahe bei mir. Deshalb sage ich es euch selbst: Ich wollte unbedingt, dass «Wenn’s Mir Wieder Guet Gaht» jetzt erscheint. Natürlich, weil er so gut zur aktuellen Situation passt, obwohl er im Ursprung viel älter ist. Aber vor allem, weil er Mut macht und gut tut und blinzelnden Auges in die Sonne guckt. Ich habe ihn so fest gefühlt beim Schreiben, beim Produzieren und beim Einsingen. Darum wünsche ich mir nichts mehr, als dass es euch beim Anhören und Mitsingen auch so geht. Weil es das ist: Eine Ode ans Aufeinander schauen und ans Miteinander singen und feiern. Mit geschlossenen Augen in der Sonne – auf die besten Zeiten im Leben.» – Euer Dabu

Hier anhören!