Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner kündigt zwei Auftritte der anderen Art an – innovativ, kreativ und überraschend! Paul wäre nicht Paul, wenn er sich für diese beiden Shows nicht etwas ganz Besonderes ausgedacht hätte: an seinem Konzert am 12. März 2022 in Zürich wird er eine exklusive Vorführung von Hannes Stöhrs «2021 Club Edit’» aus Berlin Calling zeigen!

Nach den ausverkauften «Episode One» und «Episode Two» Shows in Paris, Amsterdam, Berlin, Luxemburg, London und Prag sowie der Veröffentlichung einer exklusiven Fan-App, verrät die Techno-Ikone Paul Kalkbrenner, dass er seine unverwechselbare Europa-Tour 2021 nun mit der «Episode Three» verlängert und nach Zürich bringt. Es wird die Fortsetzung von Kalkbrenners neustem Showkonzept, welches die Vorführung eines neuen «Director’s Cut» des Kultfilms Berlin Calling, in dem Kalkbrenner die Hauptrolle spielte, zeigt. Mit einem brandneuen Set-up, das eher einer Broadway-Bühne als einer Konzertstage gleicht, ist Paul Kalbrenner 2021 und 2022 auf Tour.

Die Vorbereitungen für das neu entwickelte Showkonzept von Kalkbrenner dauerten insgesamt 18 Monate. Alle Shows der «Episode One» und «Episode Two» waren nach kürzester Zeit in ganz Europa ausverkauft. Fans dürfen sich von den Terminen in Brüssel und der Schweiz viel versprechen und wer dabei sein will, sollte sich seine Tickets lieber schnell sichern!

Timing
18:30 – Doors
19:00 – Vorführung «2021 Club Edit’»
20:15 – Show Paul Kalbrenner

 

Die Samsung Hall heisst neu The Hall, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.